Top
Das zeichnet uns aus

Profitieren Sie von unserer Erfahrung Über uns

Begeisterung für die Filmbranche, Über uns professionelles Know-How im Produktionsbereich und Fingerspitzengefühl durch über 20 Jahre Tätigkeit in diesem Bereich. Das sind die Säulen, die uns einzigartig machen. Unsere Arbeit ist nie nur ein Job, sondern vor allem auch Leidenschaft. Und deswegen ist jede Produktion auch eine Herzenzangelegenheit für uns.

fite on set

Service von A bis Z

Über uns Hinter jedem guten Film steht ein gutes Team, denn Filme produziert man nicht allein. Wir können auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken und das weltweit! So durften wir schon auf fünf Kontinenten arbeiten – in über 30 Ländern.

Und auch wenn unser Hauptanliegen selbstverständlich der bestmögliche Film für unsere Kunden ist, so verlieren wir doch den Spaß an der Arbeit nicht aus den Augen. Wie sagte schon John Doe in „Sieben“? – Es ist nichts auszusetzen daran, wenn man Freude an seiner Arbeit hat.

Übrigens haben wir auch die Umweltproblematik von Flugreisen im Hinterkopf und bieten daher unseren Kunden eine CO2-Kompensation zusammen mit unserem Kooperationspartner Atmosfair an, mit dem wir bereits mehrere tausend Kilo Treibhausgase kompensieren konnten.

Christian filming